Über mich

Wer ich bin

Mein Name ist Anna Seyberth und ich habe meinen Bachlor of Science in der Physiotherapie absolviert. Direkt nach meinem Abschluss habe ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin und Weiterbildung in der Osteopathie begonnen. Neben den einzelnen Fortbildungen habe ich im Bürgerhospital auf der neonatologischen Station gearbeitet und mich in einem interdisziplinären Team um die Frühgeborenen gekümmert. Hierbei habe ich festgestellt, dass mir der Umgang mit Kindern, insbesondere mit Säuglingen und Frühgeborenen, besonders liegt und Freude bereitet. Mir wurde schon während des Studiums schnell klar, dass ich mich gerne in dem Fachgebiet der Pädiatrie spezialisieren möchte. Auf Grund meiner Begeisterung in diesem Fachbereich habe ich in diesem Jahr meinen Schwerpunkt in der Kinderosteopathie gesetzt.

Durch die prägende Zeit im Krankenhaus wurde mir noch bewusster wie wichtig es ist, frühzeitig mit der Behandlung zu beginnen. Daher lautet mein Motto BEI MIR SIND DIE GANZ KLEINEN GANZ GROß!

Physio_Anna

Meine Qualifikationen

  • Bachlor of Science in der Physiotherapie
  • angehende Heilpraktikerin Abschluss 2023
  • in Ausbildung der Osteopathie Abschluss 2023
  • Kinderosteopathie
  • Atemtherapie Weiterbildung in der Pädiatrie
  • CMD (craniomandibulärer Dysfunktion) -myofasziale und Osteopathische Behandlung
  • Osteopathie in der Schwangerschaft, Geburt und Kinderwunsch
  • Tierphysiotherapeutin für Hunde und Katzen
  • Kosmetikerin

Rufen Sie an für Buchungen und Terminvereinbarungen

*Alle Termine müssen 24h vorher abgesagt werden. Andernfalls werden sie in voller Höhe in Rechnung gestellt.*

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
×

Nutzen Sie unseren WhatsApp Chat

× Wie kann ich Ihnen helfen?